Ehrung anlässlich des 90 Jahre Firmenjubiläums.

Trummer. Wir bewegen Menschen. Seit 1931

90 Jahre Trummer Urkundenübergabe

Mobilität ist das Um und Auf in unserem Alltag. Ein verlässlicher Mobilitätspartner in der Region ist das Autohaus Trummer in Gniebing – und das schon seit 90 Jahren. Den Grundstein hat im Jahr 1931 der gelernte Maschinenschlosser Franz Trummer gelegt. Er gründete gemeinsam mit Gattin Justine eine kleine Schlosserei- und Mechanikerwerkstätte.
Einer der vielen Meilensteine war der erste Vertrag mit Volkswagen im Jahr 1952.

Image
Image
Image

Tochter Justine, die jetzige Seniorchefin, lernte in den 60er-Jahren Josef Kleinschuster kennen,
der 1963 in den Betrieb eingestiegen ist. Aktuell zeichnen die Söhne Günter, 
Werner und Walter Kleinschuster für die verschiedenen Bereiche des Betriebs,
der 2015 zu einem der ersten Volkswagen-Elektropartner in der Steiermark geworden ist, verantwortlich.

Wertschätzung für Leitbetrieb "Das Autohaus Trummer ist zu einem enorm innovativen Unternehmen herangereift", betonte nun Feldbachs Bürgermeister Josef Ober. Er würdigte Familie Kleinschuster, die im Schauraum an verschiedenen Stationen über die Unternehmenshistorie informiert, anlässlich des Betriebsjubiläums mit einer Ehrenurkunde der Stadt. 

Tipp: Schauen Sie sich die Ausstellung im neuen Volkswagen Schauraum über die Entstehung und Entwicklung des Autohaus Trummer an. 

Schauraum