Karriere mit Lehre. 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Wir gratulieren!

40 Jahre Gerald Bauer

Treu dem Firmenmotto „Wir bewegen Menschen“  begann Gerald Bauer (4.vo.li.) im September 1981 als „Kraftfahrzeug Mechaniker“ im Autohaus Trummer seine Lehre. Auch noch heute, nach 40 Jahren, ist er bei seinen Kollegen und Stammkunden ein zuverlässiger und genauer Spezialist in der Welt der Technik. In seiner Laufbahn als nunmehr KFZ Techniker absolvierte Gerald Bauer viele Spezialkurse wie zB den Volkswagen / Audi Diagnosetechniker und die Ausbildung für Erdgasbetriebene Fahrzeuge. Gerald Bauer ist verheiratet, Vater von 2 Kinder und bereits stolzer Opa.

Zu seinem 40. Jubiläum gratulierten ihm Walter Kleinschuster, Geschäftsführer (1.vo.re.), Gottfried Uller, Service-Leiter (2.v.re.), Daniel Paul, Werkstatt-Leiter (1.v.li) sowie die jüngsten Lehrlinge Elina Rath, Lackiertechnikerin, Florian Hofmüller, KFZ Techniker und Tobias Fauland, Einzelhandelslehre i. 2. Bildungsweg.

Auch auf diesem Weg möchten wir Gerald gratulieren und uns bei ihm für die Treue und die geleisteten Tätigkeiten herzlich bedanken.

Wir sind stolz darauf einen Mitarbeiter so lange bei uns im Unternehmen zu haben!